VERPACKUNG
Altana, Leitbild Box

Leitbild Box // ALTANA

Für den Kunden sollte eine sogenannte Leitbild Box produziert werden. Ein hardcover gebundenes Buch lag mit einem Schober umhüllt in einer Vertiefung in einer aufwändig gestalteten Box. In einer wurden die Unternehmenswerte mit Magneten platziert.

Die Box hat verdeckte Magnetverschlüsse. Die Besonderheit an diesem Projekt? Die Box wurde ingesamt in 24 verschiedenen Sprachen übersetzt, darunter war beispielsweise auch die Sprache Mandarin vertreten.

Die Konzeptionierung erfolgte über eine Düsseldorfer Agentur.

Leistungen

360° Beratung

  • Beratung
  • Budgetmanagement
  • Konzeption
  • Kreation von Produktlösungen
  • Logistik
  • Projektsteuerung
  • Prototypenbau
  • Realisierung

Verpackung & Logistik

Auf den Magneten wurden zusätzlich die 6 prägnantesten Werte des Unternehmens abgedruckt. Die Innenfläche des Deckels wurde mittels UV Offset Druck in der Pantone Farbe des Unternehmens gefertigt. Die Auflage lag bei 6.000 Ex. und wurde weltweit in 24 verschiedene Länder entsandt.

kreative produkte nach maß