Wir sind das Team

Der Name Produktionsteam ist Programm! Wir glauben an ein faires Miteinander und das Prinzip, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. So entsteht innerhalb eines Teams ein vertrauensvolles Verhältnis. Das spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kooperationspartnern wider.

Stefan Kirchner, Inhaber

Staatlich geprüfter Werbekaufmann und geprüfter Medienproduktioner beim Fachverband Medienproduktion (F-MP).

“Es macht mir großen Spaß, in einem echten Team zu arbeiten, sowohl kreative als auch pragmatische Herausforderungen zu meistern und den Kunden nach einem erfolgreich abgeschlossenem Projekt zufrieden zu sehen. Besonders stolz sind wir aber darauf, dass uns nahezu alle Kunden und Lieferanten seit unserer Gründung die Treue halten. Mich treibt die Neugierde und der Ehrgeiz an uns immer wieder auf neue Situationen einzustellen.”

Christoph Löhr, Inhaber

Gelernter Offsetdrucker und staatl. geprüfter Drucktechniker.
Seit 2009 geprüfter Medienproduktioner beim Fachverband Medienproduktion (F-MP).

“Das Produktionsteam ist wie ein zweites Zuhause, wie in einer Familie unterstützt man sich und hat gemeinsame Ziele. Besonders stolz bin ich darauf, dass Stefan Kirchner und ich das Unternehmen Produktionsteam gegründet haben und die Freiheit haben, es nach unseren Vorstellungen zu gestalten.”

Heiko Brückler, Staatlich geprüfter Werbekaufmann für Marketingkommunikation, Medienproduktioner.

“Auf der Suche nach meinem ersten Ausbildungsplatz habe ich mich bei vielen Agenturen und Medienschaffenden Unternehmen beworben. Doch nur beim Produktionsteam hat auf Anhieb alles gepasst. Ich wurde sofort gut ins Team aufgenommen. Der lockere und freundschaftliche Umgang sorgt dafür, dass selbst wenn es mal stressig wird, nie der Spass an der Arbeit verloren geht. Um zu entspannen treffe ich mich regelmäßig zum gemeinsamen Laufen im Wald mit meiner Schwester. Hier kann ich auch ohne Elektronik perfekt abschalten und auch noch etwas für die Fitness tun.”

Vera Schmidt, Grafikdesignerin

Entwickelt von der Gestaltung und Ideenfindung über Reinzeichnung die unterschiedlichsten Projekte. Ihre Kraft schöpft sie aus den positiven Feedbacks im Kundenkontakt.
Sie ist stolz auf über 10 Jahre Teamarbeit, auf den ehrlichen und offenen Umgang mit den Kollegen.

Miriam Löhr, Controlling

Neben ihrer fundierten Expertise im Controlling übernimmt sie Aufgaben im Office Management und Recruiting. Sie sorgt durch ihre spontane aber lösunsgorientierte Art für einen reibungslosen Ablauf.

kreative produkte nach maß