Unser Manifest

Wir sind ein Team engagierter, lösungsorientierter Menschen. Wir bieten 360° Medienberatung- und Produktion. Wir verhelfen Ideen und Produkten zu einem einzigartigen Markenerlebnis. Dabei haben wir uns dem einfachen Leitsatz verschrieben: Zusammen mit unseren Kunden und Dienstleistern partnerschaftlich hochwertige Produkte
 zu realisieren. Uns beflügelt das Gefühl, in einem echten Team zu 
arbeiten, mit unkonventionellem Denken meistern wir die täglichen Herausforderungen. Ein Projekt ist erst dann erfolgreich, wenn wir unsere Kunden glücklich sehen.

„Wir entwickeln kreative Produkte nach Maß.“

Woran wir glauben

Wir glauben daran, dass ein hochwertiges Produkt Begeisterung erzeugt und Mehrwert schafft.
Aus dieser Überzeugung heraus gründeten wir 2010 das Produktionsteam. Wir sind Partner, Freunde und ein eingespieltes Team. Mit Stefans Agentur – Erfahrung im Marketing und der Drucktechniker -Expertise von Christoph ergänzen sich unsere Kompetenzen sehr gut. Als Produktionsteam helfen wir unseren Kunden dabei, mit ihren Produkten begehrenswert — und am Markt sicht- und erlebbar zu sein.

Wir über uns

„Stefan kennt die Sicht der Dinge aus Richtung der Werbeagenturen. Mit seinen Ideen, neue Wege zu gehen und seiner intuitiven Art, an Dinge heranzugehen ergänzen wir uns bestens. Er treibt das Produktionsteam an.“
Christoph Löhr über Stefan Kirchner, Foto links

„Christoph ist nicht nur ein ebenbürtiger Partner. Seine Expertise aus dem Bereich der Druckindustrie sind wichtig für unser Team! Seine ostwestfälische Herkunft verleiht dem Team eine unaufgeregte Bodenständigkeit. In der Ruhe liegt die Kraft!“
Stefan Kirchner über Christoph Löhr, Foto rechts

Unsere Kunden

Unsere Kunden legen Wert auf hochwertige Produkte, optimierte Prozesse, einen unkomplizierten und partnerschaftlichen Dialog. Wir glauben daran, dass sich eine gut funktionierende Zusammenarbeit mit einem Partner in einem sehr guten Produktergebnis äußert. Unsere Partner schätzen und teilen unsere Haltung und Arbeitsweise. Ob Plakat oder Leitsystem? Digital oder analog? Serienprodukte oder Prototyping? Erwarten Sie von uns „kreative Produkte nach Maß!“

“Vielen Dank Produktionsteam!
Einen leistungsstarken Partner an unserer Seite zu haben, ist wirklich eine Entlastung.
Die Zusammenarbeit funktioniert gut. Daher jetzt auch schon seit dem Jahre 2011.
Das Produktionsteam nimmt uns Arbeit ab und schafft für uns Kapazitäten, alle anderen Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen.”


Andrea Haucke
Marketing Manager bei LERROS Moden GmbH



“Bei der Realisierung unserer regelmäßigen Kampagnen am POS für RUNNERS POINT und SIDESTEP ist ein zuverlässiger Partner gefragt. Besonders wichtig ist uns die hohe Qualität, die intensive Beratung, die auch unter Zeitdruck Raum lässt, für Lösungen, die über das gewöhnliche Maß hinausgehen. Gemeinsam mit dem Produktionsteam stemmen wir diese Herausforderungen vertrauensvoll seit nunmehr über 5 Jahren…”


Timo Dahm
Associate Manager, Creative & Content Studio
Footlocker Europe GmbH



„Zusammen mit dem Produktionsteam realisieren wir zahlreiche Direktmarketing Maßnahmen zur Kundenbindung. Wir schätzen die unkomplizierte Herangehensweise, die zu sehenswerten Ergebnissen führt. Ein stets verlässlicher Partner…“

Frank de Groot
Leiter Marketing, WDR mediagroup
Geschäftsbereich Marketing & Vertrieb


 

kreative produkte nach maß